14.-17.06.2023, Friedrichshafen | Kulturtage

Kulturtage 2023

Die Vorbereitungen für die Kulturtage 2023 in Friedrichshafen sind im vollen Gange. Sie finden vom 14. bis 17. Juni 2023 in Friedrichshafen statt. Bis März 2022 soll ungefähr klar sein, wie das Programm aussehen wird.

Wir freuen uns schon, auf dieses großes Ereignis und auf die vielen Begegnungen.

 

HINTERGRUND:

Die 7. Kulturtage 2023 des Deutschen Gehörlosen-Bundes finden in Friedrichshafen statt, weshalb wir als Landesverband der Gehörlosen für Baden-Württemberg diese Veranstaltung ausrichten. Die Ziele sind Austausch, Neues erfahren, Selbstbewusstsein fördern und einfach die Gehörlosenkultur zu genießen. Dabei sind sie nicht nur für gehörlose, sondern auch für hörende Menschen gedacht. Langfristig trägt dies zu einer inklusiven Gesellschaft bei. Mit etwa 2.500 Besucher*innen sind sie die größte barrierefreie Begegnungs- und Informationsplattform dieser Art in Deutschland.

 

Termin: 14. – 17.06.2023
Ort: Friedrichshafen

Skip to content